Schamanisches Seminar

mit Tobias Lübke / Auralesungen!!!

Live Aufnahmen
Kategorie

Frühlingsfest am 03.03.2018

 

Erwachen aus dem Winterschlaf – Erblühen – Wachstum –

Begrüßen der Lebenslust

 

Noch vom Zauber der Göttin Brigid an Imbolc, der Göttin der Inspiration und Heilung begleitet, bereiten wir uns auf die Begegnung mit Ostara, der Frühlingsgöttin vor.

 

Am 21.März findet offziell die FrühlingsTag-und Nachtgleiche statt, das Fest der Ostara. Die Göttin der Morgenröte stellt sich dem Kampf gegen die Eisriesen der Winterzeit.

 

Langsam bereitet sich alles auf eine betriebsame, arbeitsreiche Zeit vor. Der Winterschlaf neigt sich dem Ende. Jetzt beginnt die Zeit des Wachsens unserer neuen Ideen, Wünsche und Pläne.

Ich möchte mit Dir ein Fest der Reinigung, des Lichtes, der Fruchtbarkeit und der Wärme feiern, Die Kraft der Sonne erneuert jetzt das Leben, welches vom Winter eingeschlossen war. Mit Brigid und Ostara holen wir uns die Kräfte, die wir für die Verwirklichung unserer Ziele brauchen.

 

Ich lade Dich herzlich dazu ein, dieses Frühlingsfest mit mir zu feiern.

 

Wann: Samstag 03.03.2018 um 19.00 Uhr

Wo: Heilweide, Grausensdorf 5 , 94579 Zenting

Dein Beitrag: 20,– €

Anmeldung: Michaela Kolleng

Tel: 09907 / 159 528 info@heilweide.de od. m.kolleng@web.de

 

Bitte entsprechende Kleidung mitnehmen, da wir auch im Freien sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.